Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Schön war die Zeit...

    Phils3r - - Offtopic

    Beitrag

    Sollte es nötig sein, wieder ein Forum zu betreiben, werde ich jederzeit dazu bereit sein. Herzlichen dank für all die Jahre treue. Ich werde die tollen und weniger tollen Momente auf jeden Fall vermissen. Hier hatte ich einer der besten Zeiten bisher in meinem Leben. Machts gut.

  • Street Fighter 6

    Phils3r - - Capcom

    Beitrag

    Das Spiel sieht sehr cool aus. Ich hoffe es wird mir auch gefallen, wenn ichs spiele. Capcom hat von der Präsentation aus SF5 gelernt. Das Spiel hat wieder eine Seele.

  • Muss ich mir mal anschauen. Noch nie gehört von dem Spiel. Das Anime Intro sieht sehr cool aus.

  • Neues Fatal Fury / Garou angekündigt!

    Phils3r - - SNK

    Beitrag

    ich hoffe auf eine tolle Grafik. Am liebsten hätte ich gern Pixelart aber die Zeiten sind bei SNK vorbei.

  • Ich weiß zwar nicht mehr woher, aber ich hab gelesen, dass der sehr gut sein soll. Ist aber recht subjektiv. Verarbeitung sieht fein aus.

  • Dead or alive 6 mod installieren geht nicht

    Phils3r - - Dead or Alive

    Beitrag

    Ich weiß nicht, ob dir hier dazu jemand helfen kann. Kannst du den Mod mal verlinken?

  • Kalender deaktiviert

    Phils3r - - News

    Beitrag

    Da durch die neue Frontpage auch die Funktion Termine über das Forum einzustellen, nutzlos geworden ist, hab ich auch den Kalender deaktiviert. Also nicht wundern.

  • Neue Frontpage #2

    Phils3r - - News

    Beitrag

    Ich bin ähnlicher Meinung. Im Falle von Hardedge und Forum, war es leider eher Discord, was zum Zerfall des Forums geführt hat. Im Falle der Frontpage eher Twitter. Was ich auch schade finde, dass Leute Wikis nicht nutzen, um Spiele "Tech" aufzuschreiben. Stattdessen verschwindet es in irgend einer Twitter Timeline

  • Neue Frontpage #2

    Phils3r - - News

    Beitrag

    Hallo liebe Community, viele haben es vermutlich durch Discord mitbekommen. HardEdge hat eine neue Startseite bekommen. Die Entscheidung, die alte Blogsoftware zu ersetzen, war nicht einfach, aber notwendig. Die Welt ändert sich und Social Networks wie Twitter gewinnen immer weiter an Bedeutung. Deswegen wurde eine völlig neue Hauptseite entwickelt, welche zu großen Teilen statische Inhalte ausliefert. Diese wurde heute aktiv geschalten. Man findet auf der neuen Seite folgende interessante Infor…

  • Dragon Slay Fight Stick

    Phils3r - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Ich feier das Artwork zusammen mit den Buttons ziemlich. Bin jetzt nicht der größte KOF Fan, aber den würd ich auch nehmen Ja genau wollte den Hersteller und das Modell wissen. Mein Fehler. Hätte vllt auch bisschen weiter drüber schauen können. Kannte den Hersteller gar nicht. Gibt mittlerweile viele unbekanntere Hersteller. Find ich gut.

  • Dragon Slay Fight Stick

    Phils3r - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Fein. Kannst stolz auf dich sein. Sieht sehr cool aus. Da könnte man glatt neidisch werden. Was ist das für ein Arcade Stick?

  • Guilty Gear - Strive -

    Phils3r - - Guilty Gear -Strive-

    Beitrag

    Ich werds antesten wenn es rauskommt und schauen, ob es mir gefällt. Auf die Beta hatte ich irgendwie keine Lust. Das Spiel wird ja von Bandai Namco gepublisht. Daher ist die Chance, dass die PC Version Denuvo hat, recht hoch. Sollte das der Fall sein, ist das Spiel für mich eh gestorben. Auf Playstation würde ich eh nicht mehr online spielen wollen.

  • Welches non-bemu spielst du gerade?

    Phils3r - - Offtopic

    Beitrag

    Mich hat das Intro irgendwie gekillt. War so lange und das Remaster hat mir optisch nicht so gut gefallen ie erwartet. Ich weiß nicht ob ich dem Spiel nochmal eine Chance geben soll. Spiele gerade Slain! Back from Hell. Guter Metal Soundtrack. Gute Mechaniken. Etwas frustrierend aber fordernd und trotzdem fair. MMn ein unterbewertetes Spiel

  • DSL Anbieter?

    Phils3r - - Offtopic

    Beitrag

    Hallo Gustavo. Meinst du die Frage ernst? Da vermehrt Spam Accounts auftreten bin ich mir nicht ganz sicher. Wenn ja, kann ich dir sicher ein paar Tips geben. Kommt auch drauf an, in welchem Bundesland du wohnst.

  • Anfänger Sammelbecken SF5 Edition

    Phils3r - - Street Fighter V

    Beitrag

    Meinst du den Discord Link.Der sollte funktionieren.

  • Jeder wie er mag. Stick ist ja mehr eine Präferenz, als eine Notwendigkeit. Ich spiele tatsächlich auch alles was keine Tastatur/Maus zwingend benötigt (RTS, Simulation usw) am liebsten mit dem PS4 Pad (abgesehen von 2D Fighting Games). Mit Steam kannst du auch sehr gut deinen Controller konfigurieren. Gibt auch gute Programme für PS4 Controller. github.com/Ryochan7/DS4Windows/releases/

  • du kannst eigentlich Konsolenhardware nehmen. Ps4 Pad, Xbox 360/One Pad, Switch Pro Controller. Z.t. sogar wireless Oder eben Arcade Sticks für die jeweiligen Konsolen. Ansonsten war ich früher sehr zufrieden mit den Gamepads von Logitech.

  • Welches non-bemu spielst du gerade?

    Phils3r - - Offtopic

    Beitrag

    Hab mal reingespielt in den Switch Port. Man bekommt halt das, was man erwartet. Hatte eine halbe Stunde Fake Spaß, dann hab ichs wieder ausgemacht.

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    Phils3r - - Offtopic

    Beitrag

    Hallo kr4w4llski Viel Spaß hier im Forum und generell auf Hardedge. Leider ist das Forum nicht mehr so gut besucht, wie in seinen Glanztagen. Es freut mich aber sehr, das immer noch neue Leute zum Forum finden. Wenn du eine etwas schnellere Kommunikationsform suchst, klick einfach oben auf "HE-Discord" da findest du unseren Discord Server.

  • Ist das Forum tot?

    Phils3r - - Offtopic

    Beitrag

    Man braucht halt Gesprächsthemen und nachdem gameplaynahes Zeug hier nicht mehr diskutiert wird, bleibt der Rest auch stehen. Wenn mir jemand sagt, was man machen kann um das aktraktiver zu gestalten, dann gerne. Aber ich glaube da kann man nicht wirklich was machen.